Über mich


Ich arbeite seit vielen Jahren in kreativen Bereichen.
Meine erste Ausbildung war an einemTheater . Ich habe Kostüme genäht und Bühnenbilder erstellt. Später sind verschiedene Ausbildungen im Pflege-und Betreuungsbereich dazugekommen. Dabei hat mich das kreative Arbeiten immer begleitet.Seit einigen Jahren arbeite ich mit Menschen mit einer Beeinträchtigung  im Atelier und habe eine Ausbildung als Kunstagogin absolviert.

Für mich ist das Arbeiten mit den verschiedensten Materialien eine Entspannung nach einem stressigen Tag. Ich lasse mich gerne von anderen Künstlern inspirieren.

Ich biete verschiedenste Kurse an und teile mein Wissen und meine Erfahrung gerne mit anderen.                                                                                                                

Birgit Schoch


Tip: Sie finden meine Kurstermine auch auf werkhandkunst.ch.